Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.
Pistorius und Schwanholz gratulieren zum 70. Geburtstag der Hagener SPD
Schwanholz gratulierte der SPD Hagen zu ihrem 70-jährigen Bestehen und blickte gemeinsam mit über 50 Gästen auf die Errungenschaften der Sozialdemokratie zurück. Er betonte besonders die Bedeutung demokratischer Wahlen und politischer Beteiligung mit Blick auf die anstehende Bundestagswahl.
Sozialdemokratische Politik und Ideen begeistert auch junge Menschen, vor allem in Hagen: Simon Alsdorf, (16), trat im Juni in die SPD ein und nahm auf dem Sommerfest sein Parteibuch von Dr. Martin Schwanholz entgegen.
Auch die NOZ berichtete über das SPD-Sommerfest in Hagen.
Kathrin Rühl, MdL, Dr. Martin Schwanholz, MdB, Niedersächsischer Innenminister Boris Pistorius, Peter Gausmann, Bürgermeister Hagen (CDU), Uwe Sprehe, Fraktionsvorsitzender SPD Hagen, Rita Alsdorf, OV Vorsitzende Hagen