Am 22. September schon etwas vor? Briefwahl beantragen!

2013-08-briefwahl660

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Osnabrückerinnen und Osnabrücker,

der Endspurt für die Bundestagswahl 2013 hat begonnen. Nur noch zehn Tage bleiben bis zur Wahl. Falls es Ihnen am 22. September nicht möglich sein wird, persönlich zur Wahlurne zu gehen, möchte ich Sie noch einmal auf die Möglichkeit der Briefwahl aufmerksam machen.

Auch wenn es etwas abgedroschen klingt: Jede Stimme zählt! Nutzen Sie Ihren Einfluss, unser Land mitzugestalten und den Wandel zu wählen.

Wahlberechtigte, die am 22. September verhindert sind, können schon jetzt im Wahlbüro (Stadthaus 2, Natruper-Tor-Wall 2) ihre Stimmzettel ausfüllen. Für die Oberbürgermeisterwahl geht das noch bis zum 20. September um 13 Uhr, für die Bundestagswahl bis 18 Uhr.

Weitere Informationen zur Briefwahl finden Sie hier.

Seit 2002 vertrete ich die Interessen der Region Osnabrück im Deutschen Bundestag. Für Sie möchte ich mich auch weiterhin stark machen und Zukunft schaffen. Dafür bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme am 22. September 2013.

Dr. Martin Schwanholz, MdB

Bürgergesellschaft     Kampagnen     Niedersachsen