Schwanholz besucht Familienfest in Hasbergen und Jobmesse Osnabrück

2013-07-09 125 Jobmesse

Es war ein ereignisreicher Sonntag in Osnabrück. Dr. Martin Schwanholz besuchte unter anderem das Familienfest in Hasbergen und die Osnabrücker Jobsmesse.

Bei Grillwürstchen, Kuchen und Kinderschminken fand am Sonntag, den 8. September 2013, das Familienfest am AWO-Hüttenbahnhof in Hasbergen statt. Trotz schlechten Wetters war es ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß für Jung und Alt.

Danach führte es Dr. Martin Schwanholz zur Jobmesse Osnabrück. Die Messe fand bereits zum zehnten Mal statt. Bereits 2004 legte der Veranstalter in Osnabrück den Grundstein für die heute bundesweit stattfindende Jobmesse. Dr. Martin Schwanholz zeigte sich beeindruckt von der Anzahl und Vielfältigkeit der Aussteller und lobte insbesondere die Möglichkeiten, die die Jobmesse für die Jugendlichen bietet.

2013-07-09 106-4 Familienfest

Bürgergesellschaft     Niedersachsen     Wirtschaft