"Speed-Dating": Schwanholz stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Dsc 0749 Kab
 

Dr. Martin Schwanholz diskutiert mit Bürgerinnen und Bürgern zum Thema Rente.

 

Im Rahmen eines politischen Frühschoppens der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung und der Christlichen Arbeiterjugend am 18. August in Hagen diskutierte Dr. Martin Schwanholz mit Bürgerinnen und Bürgern. Schwerpunktthemen waren die Bereiche Arbeit, Pflege, Finanzen und Rente. Diskutiert wurde in kleiner Runde an fünf Thementischen.

 

Die Botschaft des SPD-Bundestagsabgeordneten war klar: "Arbeit, von der die Menschen leben können, gute Pflege für alle und ein Rentenkonzept, das die Altersarmut wirksam bekämpft – dafür steht die SPD; dafür kämpfe ich bereits seit zwölf Jahren in Berlin und deshalb kandidiere ich erneut für den Deutschen Bundestag."

 

 


Kommentar schreiben

Netiquette
 

Spamschutz

Senden
 

Netiquette

Schließen
 

Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.

Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.