Schwanholz bekommt Facebook-Fanpage

Marteam2013
 

Das Logo des Jungen Wahlkampfteams.

 

Das Junge Wahlkampfteam des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Martin Schwanholz schaltete heute eine neue Fanseite auf Facebook. "Eine tolle Idee, um meine Arbeit auch auf diesem Weg insbesondere jungen Menschen nahe zu bringen", freut sich Schwanholz.

 

Wie schon in den letzten Bundestagswahlkämpfen unterstützen die Jusos Osnabrück Stadt und Land Schwanholz mit einem gemeinsamen Jungen Wahlkampfteam. Jenna Schulte und Lasse Thorwesten, die das diesjährige Junge Team leiten, setzen hiermit eine erste Idee der aktuell gut 20 jugendlichen Unterstützerinnen und Unterstützer um. "Facebook ist heute vor allem unter jungen Leuten sehr verbreitet. Wir hoffen, sie hiermit auch für die kommende Bundestagswahl zu interessieren", erklären die beiden Osnabrücker. Die Fanseite wird über Meldungen, Termine und Themen berichten. "Natürlich ist jeder und jede herzlich eingeladen, sich mit uns und Martin Schwanholz bei Facebook zu verbinden. Wir freuen uns auf den Austausch und viele Likes", so Schulte und Thorwesten weiter.

Schon seit April planen die Jugendlichen Aktionen. Einsteigen in das so genannte "MarTeam 2013" kann man aber noch: "Wer Lust und Interesse hat, kann gerne noch im Jungen Team mitmachen", so Schwanholz. "Ich stelle in diesem Fall jederzeit gerne den Kontakt her".

Seit 2002 vertritt Martin Schwanholz die Städte Osnabrück und Georgsmarienhütte sowie die Gemeinden Belm, Hagen a.T.W, Hasbergen und Wallenhorst im Deutschen Bundestag. Bei der Wahl am 22. September 2013 will er zum vierten Mal für den Wahlkreis 39 ins Parlament einziehen.


Die Fanseite findet sich unter https://www.facebook.com/DrMartinSchwanholz

 
    Niedersachsen     Parteileben
 

 


Kommentar schreiben

Netiquette
 

Spamschutz

Senden
 

Netiquette

Schließen
 

Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.

Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.